Besuche

Besuche: 27.496

since Sep 9, 2016

Hallo Community,


der Clan ssd# eSports besteht seit 2008.

 

Wir sind aus einem reinen Day of Defeat Source Clan gewachsen und später daraus zu einem Multigamingclan gereift.


Was uns besonders ausmacht ist das familiäre Miteinander, das freundliche Umgehen mit den Spielern sowie Teams und die Art und Weise wie wir auftreten.

Selbstdisziplin, Fairness & Teamgeist dürfen in einem Clan nicht fehlen!


Das Management kann auf gute Erfahrung im e-Sports Bereich zurückschauen und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ab September 2016  ist der Name "ssd# ist Kult !!!" Programm. Das heißt, wir betreiben eine neue Philosophie und verstehen uns als Community oder besser gesagt als eine klasse Gemeinschaft, wo der eigentliche eSport in den Hintergrund gerückt ist und hauptsächlich der Spaß am Spiel zählt.

 

Doch selbstverständlich sind wir weiterhin offen für alle Aktivitäten im Wettkampfbereich!

 

Denn ssd# lebt!

 

Bewerben

DoD 1.3 Public 1

 

DoD:S Public

 

Video

DoD:S PCW Server

DoD:S Public Server

DoD 1.3 Public 2

DoD 1.3 Public 3

Teams

GameStar News